OE8HMR Silent Key

Liebe FunkfreundeInnen,

wir haben die traurige Mitteilung erhalten, dass unser OM Heinz OE8HMR im 53. Lebensjahr leider viel zu früh verstorben ist. Er hinterlässt eine Gattin, zwei Kinder und zahlreiche Freunde.

Zuletzt war er als langjähriges Mitglied in unserer Ortsstelle in Villach als QSL Kartenmanager tätig und als profunder Gesprächspartner, vor allem in technischen Belangen immer gerne bereit, sein umfangreiches Wissen mit uns zu teilen.

Ich persönlich schätzte ihn vor allem wegen seiner Nachsichtigkeit und Geduld mit mir, die er aufgrund meines nur mäßigen, technischen Verständnisses des Öfteren hatte. Er war ein Mensch der ständig mit den unterschiedlichsten Projekten beschäftigt war, sei es in unserem Hobby, beim Sport, beim Hausbau und selbstverständlich für seine Familie und Freunde, bei denen er seine überaus zahlreichen Interessen und Fähigkeiten zur Geltung brachte.

OE8HMR_Pate

73 de OE8DDK David

Written By michael.wulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert