25 Jahr Feier unserer Ortsstelle ADL802

Unsere 25 Jahr Feier war ein gelungenes Fest. Ausstellungen zum Thema Notfunk, Laserfunk und Amateurfunk mit Flohmarkt waren die Highlights unserer Veranstaltung.

Bürgermeister der Stadt Villach Günther Albel und Gemeinderat Ing. Klaus Frei waren ebenfalls zu Besuch. Von Hr. Bürgermeister Günther Albel wurde unserem Verein ADL802 Ortsstelle Villach zum 25 jährigen Bestehen das „Villacher Stadtwappen“ verliehen.

Unserem Verein ist es nun gestattet das „Villacher Stadtwappen“ zu führen. Vielen Dank gilt an die Stadt Villach für die großartige Unterstützung und das Teilhaben an unserem Hobby.

Großer Dank gilt ebenfalls an alle Helfer, Mitglieder, Gönner und Sponsoren die das Event zu einem tollen und unvergesslichen Tag gemacht haben.

Fotos von einem OM der Ortsstelle ADL803  sind hier im iFlikr Album.

Hier ein Auszug des Events:

Written By michael.wulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert