Gerlitze zu LKH Antenne montiert

Für unser HAMNET Projekt gibt es wieder einen erreichten Meilenstein. Der Relaisstandort LKH-Villach wurde mit HAMNET versorgt und ist seit 5. Juli2016 nun auch im HAMNET erreichbar.
Nächste geplante Aktivitäten sind die Errichtung eines Userzuganges am LKH mit einem Rundstrahler am obersten Ende des Antennenmasten und das Errichten eines Linux-Servers mit HAMNET Auslastungsmonitoring (Cacti bzw. MRTG).

Das Wetter hatte uns diesmal etwas einen Strich durch die Rechnung gemacht, wir haben aber die Montage der Antenne noch im trockenen überstanden. Der Wettergott hatte es mit uns Funkamateuren einfach gut gemeint 😉

Großen Dank an OE8AEQ für die Fotodokumentation und Assitenz, OE8KUR und OE8WUR für die Montage.

Written By michael.wulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.